Hier finden Sie ältere Mitteilungen und Berichte unseres Vereins.

Eröffnungsturnier 25.04.2011

Am Ostermontag, den 25.04.2011 fand unser alljährliches Eröffnungsturnier statt! Trotz des Feiertags und der Osterferien hatten wir ein großes Teilnehmerfeld mit Spielern aus fast allen Mannschaften! Aus den 30 Teilnehmern wurden wie schon in den Vorjahren beliebige Doppel- und Mixed-Paarungen gelost. Es wurde jeweils ein Satz gespielt, der wenn nötig im Tiebreak entschieden wurde.

Nach 6 gespielten Runden bei herrlichstem Wetter und um die 24°C standen nachmittags 3 Spieler fest die nur eins ihrer Spiele verloren hatten.

Dies waren:

1. Sven Juenker

2. Simon Diederich

3. Marina Schmitt

Glückwunsch an alle Teilnehmer! Es war mal wieder ein toller Tag!

Dieses Mal auch ohne den Anreiz von Siegprämien.

Auch die neuen Spieler in unserem Verein konnten sich zum ersten Mal mit den Anderen messen und wurden von Allen sehr nett aufgenommen!


Aufgrund der gesehen Spiele ist mir nicht Bange um einen erfolgreichen Start unserer 19 Mannschaften in die Medenrunde 2011!

Allen Mannschaften wünsche ich hiermit viel Erfolg in den nächsten Wochen!

 

 

 

 

TennisPlanet.de - Tennisbekleidung, Tennisschläger und Tennisschuhe