Hier finden Sie ältere Mitteilungen und Berichte unseres Vereins.

Vereinsmeisterschaften 2010

Auch unsere 2009 wieder ins Leben berufenen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen fanden wieder statt. Die Teilnehmerzahl stieg auch hier noch einmal deutlich zum Vorjahr an. Es wurden Vereinsmeister im Herren-Einzel, Damen-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed gesucht. Wir verzichteten auf eine altersspezifische Unterteilung wie noch 2009 und es zeigte sich, dass dies eine gute Wahl war. Turnierbeginn war der 30.Juli und in den Wochen bis zum 19.September war unsere Tennisanlage, ähnlich wie 2009, gefüllt wie schon viele Jahre nicht mehr!!

Hier die jeweils ersten 4 Plätze der jeweiligen Konkurrenzen:

Herren Einzel

Herren Doppel

Mixed

Damen Einzel

Damen Doppel

1.Sven Juenker

1.Bernd Mager / Klaus Tonkaboni

1.Hanna Herresthal / Sven Jünker

1.Petra Herresthal

1.Hanna Herresthal / Petra Herresthal

2.Oliver Harth

2.Jürgen Zeroni / Werner Simonis

2.Helene Pauli / Peter Pauli

2.Beate Bernarding

2.Gi Reiff / Helene  Pauli

3.Benedikt Chorus

3.Benedikt Chorus / Lukas Heil

3.Marie-José Scherer / David Schröder

3.Marianne Wagner

3.Renate Voehl / Beate Bernarding

4.Jan Templ

4.David Schröder / Jan Templ

4.Gi Reiff / Winfried Sartorius

4.Heleen Eckermann

4.Doreen Fischer / Laura Caudal

Prämiert wurden in einer großen Siegerehrung und einem würdigen und sehr langen Abend alle Teilnehmer mit Sachpreisen von Blesius Garten, Sport Simons, Guy Charlier, Sportzentrum Tarforst, TTS Sport, Velopoint und Dolce Vita!

 

 

 

 

TennisPlanet.de - Tennisbekleidung, Tennisschläger und Tennisschuhe