Hier finden Sie ältere Mitteilungen und Berichte unseres Vereins.

Eröffnungsturnier 25.04.2010

Am Sonntag, den 25.04.2010 fand unser alljährliches Eröffnungsturnier statt! Aus den 32 Teilnehmern wurden wie schon in den Vorjahren beliebige Doppel- und Mixed-Paarungen gelost. Es wurde jeweils ein Satz gespielt, der wenn nötig im Tiebreak entschieden wurde.

Nach 4 gespielten Runden bei herrlichstem Wetter und über 20°C standen nachmittags 4 Spieler fest die alle ihre 4 Spiele gewannen.

Aufgrund ihrer Punktedifferenz von jeweils +17 ergaben sich folgende Sieger:

1. Hans-Jürgen Diederich

2. Margret Leinen

3. Sven Juenker

Sie erhielten jeweils Gutscheine vom Blesius Garten in Trier.

Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus Tonkaboni vom Blesius Garten für das Sponsoring!

Impressionen von den Spielen findet ihr unter der Rubrik Bilder !

 

 

 

 

TennisPlanet.de - Tennisbekleidung, Tennisschläger und Tennisschuhe