Liebe Tennisfreunde, 
1. Es ist soweit: Die Plätze sind ab sofort bespielbar!
WICHTIG: Da sie noch sehr weich sind, achtet bitte darauf, sie gut zu pflegen: vor und nach dem Spielen wässern, nach (oder auch während) des Spiels Löcher auffüllen und mit dem Kantholz glätten, besonders auch die Fläche hinter der Grundlinie mit dem Kantholz glätten und natürlich sorgfältig bis zu den Platzrändern abziehen.
Nur so können wir alle bis zum Ende der Saison auf guten Plätzen spielen...
2. Normalerweise starten wir in die Saison am Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" mit einem Schleifchenturnier. Da der Termin in diesem Jahr auf das Ende der Osterferien fällt, verlegen wir das Schleifchenturnier:
     SCHLEIFCHENTURNIER       Pfingstmontag, 05.Juni 2017 
Listen zum Eintragen, wer mitspielen möchte und wer für das kulinarische Wohl sorgen hilft, werden zeitnah ausgehängt. Wir freuen uns auf viele Mitspieler!
3. Die Vereinsmeisterschaften werden auch in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden. Eventuell gibt es eine kleine Änderung im Mixed-Modus: mehr dazu erfahrt ihr in der Ausschreibung. Wie im letzten Jahr werden wir keine Startgebühr erheben. Auch hier freuen wir uns über viele Mitspieler!
4. Für den Sommer werden wir wieder einige Sonnenschirme kaufen. Bitte behandelt sie pfleglich: nach dem Spiel schließen, aus der Halterung nehmen und nicht auf den roten Sand werfen. Danke! 
5. Wenn ihr Mitglieder kennt, die keine Nachricht erhalten haben, dann liegt das daran, dass uns deren Email-Adresse nicht bekannt ist. Eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich nehme sie in den Verteiler auf. Das gilt auch für diejenigen, die KEINE Nachrichten erhalten möchten...bitte melden.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison, spannende Spiele und viel Spaß auf der roten Asche :)
Herzliche Grüße
Marion & der Tennisvorstand

 

 

 

 

 

TennisPlanet.de - Tennisbekleidung, Tennisschläger und Tennisschuhe